Samstag, 12. Dezember 2009

TOLLwood!

war toll. toller freitag abend. ein paar tolle leute und mit gaaanz viel tollem glühwein in unseren thermos-kannen haben wir uns dann ganz warm eingepackt auf den weg zum winter-tollwood 0910 gemacht.
die ersten 50m von der u-bahn haben sich sehr hingezogen, weil wir alle 3m immer wieder stehngebleben sind, aus welchen gründen auch immer J
naja ansonsten gab es gebrannte mandeln, schneeregen, langos (original ungarisch, seeehr lecker), den met-probier-stand, geistreiche gespräche zwischen mac-nutzern und viele lustige kleine sachen zum anschauen. tollwood sachen eben!
danach wurde, wieder daheim, dann noch ein bisschen gechillt und alle präsentierten, zum teil etwas glühwein-angetouched, ihre musikalischen fähigkeiten am klavier.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...