Dienstag, 9. Februar 2010

fck th systm, hate dys like ths.

zu viel nachdenken ist ungesund.kaffee. noch mehr kaffee, trotzdem müde. wozu schule? eine einzige abfertigung. scheiss-bürokratie. i don't want to feel like i did before.
leben XL. ich xs. alles eine nummer zu groß. liebe. oder eben auch nicht. ich geb nicht auf, 
gehst du mit mir mit auf uns zuzeit heilt überhaupt gar keine wunden. wer hat sich das eigentlich ausgedacht? musik. soundtrack of my life. gimme gimme symphonies, gimme more than the life i see. let the loneliless get blown away. wo bleibt der sommer? alles ist so kalt. schokolade. regen. ? was wird später aus der spaßgesellschaft? I <3 sleeping. betrug. warum ist alles so wies ist? einfach mal alles schwierige ignorieren. richtig so!
FRAGEN.ZEICHEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...