Mittwoch, 3. März 2010

der T - der O - der P - der F ! feat. YA-HA! + free download



In genau 3 monaten - anfang juni - sind sie zurück...
der legendäre TOPF mit neuem longplayer!
"WIR" ist damit das bereits 6. album von blumentopf, den fünfs jungs aus münchen.
Und ich freu mich wie ein schnitzel drauf! :)
hier bei uns in ihrer heimatstadt sind sie am 5.6.!

-> www.blumentopf.com 


btw, das war blumentopf live zu gast bei clueso aufm tollwood sommer 09, freestyle und ich war dabei!



desweiteren bin ich letztens auf YA-HA! (myspace) gestoßen, das sind Janna Wonders, die schon bei einigen liedern von blumentopf mitgewirkt hat, z.b. bei Die City Schläft und Du und Ich, und der Schu von blumentopf, mit band. zusammen sind sie YA-HA! und machen immer mal wieder was kleines, ganz ohne plattenvertrag oder label.

ihre neuste single ist FREI

und ALLES IST find ich sogar fast noch besser!
alles ist kann man hier auf der offiziellen website der band downloaden!
ansonsten gibts auch noch ein paar witzige sachen von ihnen auf youtube, wie z.b. Ich bin ein Designerhemd...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...