Donnerstag, 17. Juni 2010

southside southside southside!

morgen gehts los - und dann gehts ab!
seit monaten freu ich mich schon auf diesen tag... freitag, der 18.6.2010.
das wetter in neuhausen ob eck ist ungefähr so beschissen als hätte es nur drauf gewartet, ca. 60.000 festivalbesuchern das zelten schwer zu machen, mittlerweile sind auch schon ein paar unwetterwarnungen wegen eventueller überschwemmungsgefahr rausgeschickt worden, aber mei, wir lassen uns davon nicht die laune vermiesen und genießen die feuchte fröhlichkeit ;)
musikalisch freue ich mich schon besonders vor allem auf:
freitag: vampire weekend, jack johnson, frittenbude, the strokes und the bloody beetroots.
samstag: does it offend you, yeah?, the gaslight anthem, the temper trap, madsen, the prodigyfm belfast und deichkind.
zu guter letzt dann - sonntag: timid tiger, marina & the diamonds, bonaparte, mando diao und boys noize
mir ist schon klar, dass das viel zu viele bands sind... das sind ja noch nicht mal alle, die ich gern gesehen hätte :D aber im endeffekt werd ich wahrscheinlich eh nur die hälfte davon sehen...
das wird unglaublich feeeett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...