Donnerstag, 19. August 2010

you'll find me in america, bitcheees!

endlich ist es soweit: ich zum ersten mal in den usa!
aber noch bin ich noch nicht ganz da. im moment sitze ich noch im ice nach frankfurt, von dort aus gehts morgen dann in aller frühe auf nach new york. (ich liiiebe fliegen!)
und ich bin echt gespannt!
und ich denke ich werde wirklich sehr viel sehen... dreieinhalb wochen in amerika, das heisst:
new york city, los angeles, san francisco, yosemite, las vegas... :)
ich hoffe ich, werde zwischendurch mal zeit finden, mich in starbucks zu chillen und hier ein bisschen zu berichten und fotos hochzuladen und sowas (free & unlimited wi-fi ftw!).
so, ich bin gleich in frankfurt, sag daher jetzt tschüss und freue mich riesig auf morgen und drei wochen lang sonne, lauter berühmte dinge und viele tolle erlebnisse.
bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...