Mittwoch, 2. Februar 2011

du kaufst der frau, die du liebst, ein shirt von audiolith!

F R I T T E N B U D E - B I L D E R  M I T  K A T Z E

hab das lied (so wie viele andere wahrscheinlich auch) vom allerersten moment an geliebt, als das album katzengold rauskam, 2010.
und da, laut dem lied, ein leben ohne ein audiolith shirt nicht komplett ist, hab ich seit weihnachten nun endlich auch eins. und von wem ichs geschenkt bekommen habe, lässt womöglich anhand der lyrics rausfinden ;)

du kaufst der frau, die du liebst, ein shirt von audiolith, das sie auch laufend anzieht, weil es da draußen nichts gibt, wie dieses shirt von audiolith, mit den schönen großen buchstaben!
am nächstes schon morgens, warst du sehr aufgeregt, du hast sie angerufen und fast wieder aufgelegt, weil erst ihr vater dran war, doch der war äußerst freundlich, dann habt ihr lang geredet und gemerkt, dass da so zeug ist, das ihr gemeinsam habt, ihr habt euch bald getroffen, ihr wart sofort ein paar und beide auch für alles offen. ihr gingt auf jede party und viele konzerte, demos oder festivals, das leben war die oberhärte!








...und was noch die oberhärte ist:
in einem guten monat, am 12. märz, sind frittenbude endlich mal wieder in müchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...