Dienstag, 1. Februar 2011

wie wird unser leben sein? das leben soll aufregend sein!


habe mit schrecken festgestellt, dass dieses wunderbare lied (2. track auf der "bilder mit katze"-ep) noch gar nicht hier zu finden ist!
frittenbude - wird doch nicht so schlimm sein
http://www.campusradio-jena.de/pmwiki/uploads/Blog/2009-11-30-lausch-am-Griff-frittenbude-im-interview-Draft/fritte.jpg
 

weißt du wer ich bin? - nein. warst du dieses kind? - nein. weißt du wo wir sind? - nein. kann es denn so schlimm sein? 
können wir denn blind sein? ein swimmingpool ich spring rein! verhedder mich im springseil. kann doch nicht so schlimm sein! 
soll ich auf ein leben warten, allein mit dir im schrebergarten? mit kaputten leberwerten und kindern, die dann streber werden?
kann es denn so schlimm sein? wird doch nicht so schlimm sein!
wie wird unser leben sein? das leben soll aufregend sein!
während die kleinen streber büffeln, werden wir beide kleber schnüffeln.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...