Dienstag, 12. April 2011

all time favourite: sascha funke - mango // berlin!



irgendwann hatte dann plötzlich zwar irgendwie jeder berlin calling gesehen und hat dann auch angefangen "paul kalkbrenner"-electro zu hören, es bleibt aber trotzedem ein genialer film mit - natürlich - einem super soundtrack.
an sich könnte man hier das gesamte berlin calling album aufführen, aber ich hab mich jetzt erst mal für ein tolles lied entschieden. das einzige vom soundtrack, das nicht von paul selbst ist sondern von sascha funke!
sky and sand läuft mittlerweile ja auch schon im radio, ist aber auch immernoch toll!
um noch ein beispiel zu nennen: azure gibts schon bei chreasy auf dem blog :)

und berlin calling 2 ist anscheinend auch schon in arbeit (da es jedoch 3 jahre gedauert hat um die kosten für den ersten teil wieder reinzukriegen, dem internet mit den unbregenzten "kostenlosen" möglichkeiten sei dank, versuchen sie vom t-shirt verkauf zu leben).

und apropos berlin calling: bei mir heißts das nächste woche auch!
osterferien - 5 tage in berlin. in einer super wohnung, dem clueso konzert und vor allem berlin!
ich denke das wird gut... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...