Dienstag, 2. August 2011

there's no stopping us right now!



so, bei mir haben jetzt auch endlich die sommerferien angefangen! die letzten  meines lebens... danach wirds ernst, abi und so...

aber bevor das alles los geht hab ich noch viel vor:
vom 12. - 14. august gehts erstmal nach saalburg beach, zum wunderbar elektronischen SonneMond&Sterne-Festival !!! dat wird meeeeeeeeega!

und danach - es ist ja nicht so als hätte ich dieses jahr noch nicht urlaub gemacht (eine woche italien/bibione an pfingsten, eine woche spanien/barcelona mitte juli...) - gehts nochmal für zwei wochen nach griechenland zum insel-hoppig-chiller-urlaub! :)
könnte mir absolut keine besseren sommerbeschäftigungen vorstellen... nagut, ein wenig wärmer könntes in deutschland auch noch sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...