Sonntag, 5. Februar 2012

lieblingsmusik-update dezember

im dezember war ich hauptsächlich elektronisch unterwegs, da ich zum einen auf dem RaveOnSnow-festival der elektronischen musik in saalbach-hinterglemm (AT) war und zum anderen für silvester fleißig am musik sammeln war, wo ich zum ersten selbst live aufgelegt habe!

felix kröcher - laeuft (k-paul remix)


jennifer rostock - du willst mir an ie wäsche (ante perry & colombo remix)



Fritz Kalkbrenner - Wes(Official Video) from Harde Baas Paard Productions on Vimeo.




















...auch wenn die tatsache, dass levels/ID mainstremartig totgehört wurde, mir nicht so gefällt: das hier ist echt ein toller mashup, wer sich nicht ganz anhören will: ab der mitte ca. gehts los!

Avicii & Nicky Romero - ID [exQlusiv.com] from exQlusiv on Vimeo.











URBAN CONE - Photograph from niclas larsson on Vimeo.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...